Media und Programmatic Advertising Audit für die Schweiz

Wollen Sie als Werbeauftraggeber die Leistung ihrer Agentur unabhängig prüfen lassen?

Folgenden Bereichen finden ein einem Media / Programmatic Advertising Audit Berücksichtigung:

  • Analyse, Überprüfung und Optimierung der Mediastrategie
    • Mediamix
    • Reichweite
    • Kontaktdosis (OTS)
    • Qualitativ und quantitativ
  • Analyse, Überprüfung und Optimierung der Agenturverträge bzw. aller Konditionen
    • Vergütungsmodelle
    • Leistungsabhängige Vergütungen (Bonus/Malus)
    • Transparenz von Kick-Backs und sonstigen versteckten Agentur-Incentives
  • Analyse, Überprüfung und Optimierung der Mediakonditionen
    • Kunden- bzw. Mengenrabatte
    • Freespace / Überlieferungen
    • Beraterkomissionen und Direktbuchungsentschädigungen
  • Analyse, Überprüfung und Optimierung von Programmatic Advertising
    • Sicherstellung von Brand Safety
    • Verhinderung von Ad Fraud
    • Eigentum der Daten
    • Transparenz in der Abrechnung
× WhatsApp