In der Presse

Hier finden Sie eine Auswahl an Erwähnung in der Presse und Interviews in Medien:

Juni 2017 – Werbewoche
Fachtagung Communications Controlling: «Auf dem Sprung in die Zukunft»
Traditionell ging es dann in den fünf Labs der Tagung zur Sache: Wie Communications Controlling heute in Agenturen und Unternehmen ausschaut, demonstrierten u.a. Daniel Hünebeck.

Mai 2016 – Kleinreport
IAB Schweiz wählt sechs neue Vorstandsmitglieder
Neu engagiert sich im Vorstand u.a. Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG).

November 2015 – Werbewoche
Ausgebuchter Tag der Online-Werbung

November 2015 – Werbewoche
«Paymit» ist Schweizer App des Jahres

Dezember 2014 – Marketing & Kommunikation
(via Ralph Heidemann, UBS Medienstelle)
Mobile Marketing: „Zum Hype gesellt sich Vorsicht“

Oktober 2014 – Marketing & Kommunikation
Digitales Marketing: „Die grösste Herausforderung ist die Komplexität“

März 2014 – Werbewoche
Auf allen Kanälen
In den vergangenen Monaten hat die UBS ihre digitalen Lösungen stetig ausgebaut. Das grosse Ziel: Die führende Multikanalbank der Schweiz zu werden.

September 2013 – finews.ch
UBS holt Online-Marketing-Experten
Der Chef der Agentur Adisfaction, Daniel Hünebeck, kommt als «Head Client Dialogue» zur Grossbank.

Juni 2013- NZZ am Sonntag
Frauen, mittleres Alter, Altstetten
Dank dem Internet kann die Werbewirtschaft die Adressaten ihrer Botschaften immer präziser lokalisieren

April 2013 – Swiss Online Marketing Messe
Interview auf der Swiss Online Marketing 2013

Februar 2013 – Werbewoche
Verlorenes Land
Obwohl es attraktive Chancen gibt, wird die Werbung auf Mobile auch im 2013 kaum aus den Startlöchern kommen

Dezember 2012 – Werbewoche
Von Online zu Crossmedia

Juli 2012 – Aargauer Zeitung
Zuckerberg erteilt Facebook-Handy eine Abfuhr
Mobile Internetgeräte sind entscheidend, ob Facebook in Zukunft Erfolg und Misserfolg haben wird

August 2011 – OTX World
Der ganzheitliche digitale Auftritt

März 2011 – Handelszeitung
Finanz-Apps – Welche machen wirklich Sinn?

Januar 2010 – Swiss Online Marketing Messe
Social Media im Aufwind