In der Presse

Hier finden Sie eine Auswahl an Erwähnung in der Presse und Interviews in Medien:

Januar 2020 – persoenlich.com
Ad Fraud: Werbeverbände publizieren Whitepaper
Co-Autor des Whitepapers und Projektmanager der IAB SWA Transparenzinitiative

Dezember 2019 – persoenlich.com
Digitaler Werbemarkt in der Schweiz wird transparenter
Interview mit Daniel Hünebeck, Roger Baur (IAB Switzerland) und Roland Ehrler (SWA)

November 2019 – ProntoPro Blog
Die Sprache von Google beherrschen
Interview mit Daniel Hünebeck

November 2019 – Werbewoche
IAB und SWA: Offenlegung der Visibility-Werte ab 2020
Projektmanager der IAB SWA Transparenzinitiative

Juni 2019 – Horizont
SWA-Leader-Event: Werbeauftraggeber kommen um zusätzliche Investionen nicht herum
Daniel Hünebeck als Roundtable Moderator mit Jin Choi von Facebook und Hannes Gasser von Webrepublic

März 2019 – Kleinreport
Wechsel in Vorstand und Advisory Board von IAB Switzerland
Daniel Hünebeck in das Advisory Board wiedergewählt

Februar 2019 – Persoenlich.com
Publicis TeamUBS: „Always on“ – von Zürich in die Welt
Projekt als Recruitment-Berater

Dezember 2018 – AMAG We Move Mitarbeiterzeitschrift
Man muss sicherstellen, dass die Leute an der digitalen Entwicklung dranbleiben

Oktober 2018 – Perikom Good-Practice-Reihe
Angst – Bremse der digitalen Transformation

Juni 2017 – Werbewoche
Fachtagung Communications Controlling: «Auf dem Sprung in die Zukunft»
Traditionell ging es dann in den fünf Labs der Tagung zur Sache: Wie Communications Controlling heute in Agenturen und Unternehmen ausschaut, demonstrierten u.a. Daniel Hünebeck.

Mai 2016 – Kleinreport
IAB Schweiz wählt sechs neue Vorstandsmitglieder
Neu engagiert sich im Vorstand u.a. Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG).

November 2015 – Werbewoche
Ausgebuchter Tag der Online-Werbung

November 2015 – Werbewoche
«Paymit» ist Schweizer App des Jahres

Dezember 2014 – Marketing & Kommunikation
(via Ralph Heidemann, UBS Medienstelle)
Mobile Marketing: „Zum Hype gesellt sich Vorsicht“

Oktober 2014 – Marketing & Kommunikation
Digitales Marketing: „Die grösste Herausforderung ist die Komplexität“

März 2014 – Werbewoche
Auf allen Kanälen
In den vergangenen Monaten hat die UBS ihre digitalen Lösungen stetig ausgebaut. Das grosse Ziel: Die führende Multikanalbank der Schweiz zu werden.

September 2013 – finews.ch
UBS holt Online-Marketing-Experten
Der Chef der Agentur Adisfaction, Daniel Hünebeck, kommt als «Head Client Dialogue» zur Grossbank.

Juni 2013- NZZ am Sonntag
Frauen, mittleres Alter, Altstetten
Dank dem Internet kann die Werbewirtschaft die Adressaten ihrer Botschaften immer präziser lokalisieren

April 2013 – Swiss Online Marketing Messe
Interview auf der Swiss Online Marketing 2013

Februar 2013 – Werbewoche
Verlorenes Land
Obwohl es attraktive Chancen gibt, wird die Werbung auf Mobile auch im 2013 kaum aus den Startlöchern kommen

× WhatsApp