In der Presse
Hier finden Sie eine Auswahl an Erwähnung in der Presse und Interviews in Medien:
Januar 2020 – persoenlich.com
Ad Fraud: Werbeverbände publizieren Whitepaper
Co-Autor des Whitepapers und Projektmanager der IAB SWA Transparenzinitiative
Dezember 2019 – persoenlich.com
Digitaler Werbemarkt in der Schweiz wird transparenter
Interview mit Daniel Hünebeck, Roger Baur (IAB Switzerland) und Roland Ehrler (SWA)
November 2019 – ProntoPro Blog
Die Sprache von Google beherrschen
Interview mit Daniel Hünebeck
November 2019 – Werbewoche
IAB und SWA: Offenlegung der Visibility-Werte ab 2020
Projektmanager der IAB SWA Transparenzinitiative
September 2019 – etextera Blog
7 Fragen an Daniel Hünebeck
«Ich glaube, ein grosser Game Changer wird «Voice» sein.»
Juni 2019 – Horizont
SWA-Leader-Event: Werbeauftraggeber kommen um zusätzliche Investionen nicht herum
Daniel Hünebeck als Roundtable Moderator mit Jin Choi von Facebook und Hannes Gasser von Webrepublic
März 2019 – Kleinreport
Wechsel in Vorstand und Advisory Board von IAB Switzerland
Daniel Hünebeck in das Advisory Board wiedergewählt
Februar 2019 – Persoenlich.com
Publicis TeamUBS: „Always on“ – von Zürich in die WeltProjekt als Recruitment-Berater
Dezember 2018 – AMAG We Move Mitarbeiterzeitschrift
Man muss sicherstellen, dass die Leute an der digitalen Entwicklung dranbleiben
Oktober 2018 – Perikom Good-Practice-Reihe
Angst – Bremse der digitalen Transformation
Juni 2018 – Horizont
Daniel Hünebeck neu im Verwaltungsrat der eyeonX AG
Dezember 2017 – Werbewoche
Kopf der Woche-Portrait: Tausche Traumjob gegen Neuanfang
Oktober 2017 – Werbewoche
Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
September 2017 – Werbewoche
Ex-UBS-Digitalchef Daniel Hünebeck macht sich als Berater für Digitales selbstständig
Juli 2017 – Werbewoche
Was wissen Sie über… digitale Marketing Kampagnen?
Juni 2017 – Werbewoche
Fachtagung Communications Controlling: «Auf dem Sprung in die Zukunft»
Traditionell ging es dann in den fünf Labs der Tagung zur Sache: Wie Communications Controlling heute in Agenturen und Unternehmen ausschaut, demonstrierten u.a. Daniel Hünebeck.
Mai 2016 – Kleinreport
IAB Schweiz wählt sechs neue Vorstandsmitglieder
Neu engagiert sich im Vorstand u.a. Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG).
Februar 2016 – Werbewoche
«Media und Kreation sind zu wenig aufeinander abgestimmt»
November 2015 – Persoenlich.com
Digital Marketer of the Year: UBS Switzerland holt sich den Titel
Award-Video
November 2015 – Werbewoche
Ausgebuchter Tag der Online-Werbung
November 2015 – Werbewoche
«Paymit» ist Schweizer App des Jahres
Dezember 2014 – Marketing & Kommunikation
(via Ralph Heidemann, UBS Medienstelle)
Mobile Marketing: „Zum Hype gesellt sich Vorsicht“
Oktober 2014 – Marketing & Kommunikation
Digitales Marketing: „Die grösste Herausforderung ist die Komplexität“
Juli 2014 – Kleinreport
Zuwachs im Fachbeirat der Swiss Online Marketing Messe
März 2014 – Werbewoche
Auf allen Kanälen
In den vergangenen Monaten hat die UBS ihre digitalen Lösungen stetig ausgebaut. Das grosse Ziel: Die führende Multikanalbank der Schweiz zu werden.
September 2013 – finews.ch
UBS holt Online-Marketing-Experten
Der Chef der Agentur Adisfaction, Daniel Hünebeck, kommt als «Head Client Dialogue» zur Grossbank.
Juni 2013- NZZ am Sonntag
Frauen, mittleres Alter, Altstetten
Dank dem Internet kann die Werbewirtschaft die Adressaten ihrer Botschaften immer präziser lokalisieren
April 2013 – Swiss Online Marketing Messe
Interview auf der Swiss Online Marketing 2013
Februar 2013 – Werbewoche
Verlorenes Land
Obwohl es attraktive Chancen gibt, wird die Werbung auf Mobile auch im 2013 kaum aus den Startlöchern kommen